Samuel Gaillard

Samuel Gaillard besitzt einen Hochschulabschluss in Medizin der Universität Genf (1994). Nach seiner klinischen Ausbildung eröffnete er seine eigene Arztpraxis. Parallel dazu absolvierte er ein Studium in Wirtschaftsinformatik an der HES-SO Valais-Wallis in Siders, welches er 2003 abschloss und durch eine Weiterbildung in Medizinischer Informatik an der Universität Genf (2004) ergänzte.

Er praktizierte in Teilzeit als Arzt für Allgemeinmedizin und entwickelte zugleich das Patientendossier. Im März 2008 schloss er seine Arztpraxis endgültig, um sich voll und ganz Logival zu widmen.

Er ist dort für Entwicklung, Verkauf und allgemeine Beratung verantwortlich.

Mediway, ein von Logival Informatik entwickeltes Produkt

Logival IT AG
Zeughausgasse 27
3011 Bern
T. +41 31 954 22 22